Was mit Zukunft Image 1

Was mit Zukunft

Flad System Components bietet jedem Auszubildenden individuelle Unterstützung. Foto: PM

Flad System Components GmbH & Co. KG

Du bist gefragt! Wir sind Experten für Präzisionstechnik und arbeiten an Zukunftstechnologien – dabei sind wir nicht auf einen bestimmten Sektor festgelegt.

BUBSHEIM – Für kommende Herausforderungen sind wir deshalb gut aufgestellt und verfolgen das Ziel, nachhaltig und zukunftsorientiert zu wachsen.

Flad System Components bietet dir auf dem Weg zur Fachkraft für Metalltechnik/Zerspanungstechnik (m/w/d) und zum Zerspanungsmechaniker/ Drehtechnik (m/w/d) individuelle Unterstützung.

Für uns als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen ist eine gute Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern unsere Auszubildenden individuell und mit persönlichem Engagement.

Gerne stehen wir für Fragen rund zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung für die Ausbildung in diesem oder im kommenden Jahr 2022. PM