
Bestens gerüstet fürs kommende Wochenende ist die Narrenzunft Brühlhund Schemmerberg e.V. Zum dreizehnten Mal veranstaltet die Narrenzunft ihren alle zwei Jahre stattfindenden Fasnetsumzug.
SCHEMMERBERG - Die Brühlhunde starten ihr Fasnetswochenende mit einem Narrengottesdienst am Samstag, 14. Januar, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Schemmerberg.
Am Sonntag, 15. Januar, um 13.13 Uhr folgt der große Narrensprung mit 57 Masken- und Musikgruppen.


In diesem Jahr können die Narren auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte im großen Festzelt feiern. Im Festzelt wird die Stimmung durch die beiden DJs der Narrenzunft Schemmerberg eingeheizt.
In der Turn- und Festhalle Schememerberg, die während und nach dem Umzug ebenfalls geöffnet ist, ist eine Kaffee- und Kuchentheke eingerichtet.
Da der Jugendschutz auch in Schemmerberg großgeschrieben wird, haben zum Barbereich nur Personen über 18 Jahre Zutritt. Eine Security-Firma wird vor dem Barzelt Ausweiskontrollen durchführen.
Erleben Sie närrische Stunden und feiern Sie mit den Brühlhunden.
Auf Ihr Kommen freut sich die Narrenzunft Brühlhund Schemmerberg e.V. red
Weitere Infos
Umzugsaufstellung und nähere Informationen über die Narrenzunft Schemmerberg finden Sie im Internet unter: www.narrenzunft-schemmerberg.de