Super Urlaub und tip-top Fahrzeuge Image 1

Super Urlaub und tip-top Fahrzeuge


Urlaub wo du willst und dazu noch ein blitzblankes Fahrzeug: In Sachen Reisemobile und Fahrzeugaufbereitung finden Kunden in der Schützenstraße 56 in Ravensburg seit kurzem die perfekte Adresse. Christoph Ruderer mit Camperforyou - Vermietung, Verkauf sowie Service von Reisemobilen und Alexander Luft - der Spezialist für Reinigung und Aufbereitung von Fahrzeugen, haben sich hier zusammengetan.

RAVENSBURG - Zwei kompetente und vertrauenswürdige Geschäftspartner präsentieren seit Mai ihre bodenständigen Betriebe unter einem Dach, am neuen Standort in Ravensburg.

Einweihungsfeier 10. und 11. Juli

Deshalb sind am 10. und 11. Juli ab 10 Uhr alle Interessierten herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. Freuen dürfen sich die Besucher auf einen Einblick in die neuen Reisemobile und Vans von Camperforyou. Christoph Ruderer und sein Team beraten an diesem Tag gerne alle interessierten Besucher. Sein Geschäftspartner Alexander Luft präsentiert sein Leistungsspektrum rund um die Fahrzeugaufbereitung. Und auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Natürlich gelten die aktuellen Corona-Vorgaben.

Camperforyou

Ein Besuch bei Camperforyou weckt Campingurlaubsfeeling, am liebsten würde man sofort mit einem Reisemobil, einem Van oder einem Wohnwagen losbrausen. Christoph Ruderer selbst verkörpert einen Camper, dem man die Leidenschaft für Urlaub auf vier Rädern ansieht.

Sein Unternehmen besteht seit drei Jahren mit Niederlassungen in Ravensburg, Biberach, Bad Wurzach und Weissach/Pforzheim - in Ravensburg jetzt mit einer tollen Niederlassung in der Schützenstraße.

Er erklärt: „Hier ist ein Mega-Standort in zentraler Lage, denn Kundennähe ist uns wichtig. Wir vermieten Camping-Fahrzeuge jeder Klasse. Als Malibu Rent-Partner bieten wir hochwertige, geniale Malibu-Reisemobile. Kein Fahrzeug ist älter als ein Jahr, alle sind komplett ausgestattet. Der komplette Mietpark von Camperforyou umfasst zwischenzeitlich 25 Fahrzeuge. Mietkunden erreichen uns auch am Wochenende. Verkauf und guter Service sind weitere Ansprüche, die wir erfüllen.“

Abgerundet wird das Angebot durch Zubehör wie den Lotusgrill oder E-Bikes. Unterstützt wird Christoph Ruderer von seiner gesamten Familie, die den Aufbau von Camperforyou überhaupt ermöglicht hat. Und so hat er bis heute den Sprung in die Selbstständigkeit noch keinen Tag bereut. „Unser Motto lautet ‚Urlaub wo du willst‘. Das Thema macht Spaß und es ist immer Action im Betrieb.“ Campingurlaub erlebt derzeit einen wahren Boom. „Wir haben aber noch Kapazitäten frei. Und wir bekommen derzeit von Kunden Rückmeldungen, dass es auf vielen Campingplätzen noch genügend freie Stellplätze gibt“, so Christoph Ruderer. Genießen kann man den Urlaubs-Fuhrpark natürlich auch virtuell auf der Homepage.

Fahrzeugreinigung und -Aufbereitung – Carwellness in Ravensburg

Alexander Luft ist Spezialist in Sachen Reinigung und Aufbereitung von Fahrzeugen. Die Fahrzeugaufbereitung ist nicht nur für PKWs, Motorräder oder Cabrios interessant, auch für Reisemobile wird eine spezielle Aufbereitung innen und außen, wie eine Keramikversiegelung angeboten. Bei der Detailaufbereitung von Fahrzeugen werden diese mit einer Keramik-Schutzversiegelung versehen, die Schmutz und Wasser dauerhaft abweist und den Lack vor Sonneneinstrahlung schützt. Das Leistungsspektrum reicht von Reinigungen über Lackarbeiten und Lackreparaturen bis hin zur kompletten Aufbereitung von Fahrzeugen. Bei sämtlichen Leistungen hat hohe Qualität oberste Priorität.

Seit 15 Jahren führt Alexander Luft seinen Betrieb erfolgreich in Biberach und mittlerweile beschäftigt er zehn Mitarbeiter. Namhafte Autohäuser aus Ulm, Biberach und Umgebung zählen zu seinen Kunden. Er freut sich, nun auch in Ravensburg eine Niederlassung zu haben um seinen Stammkunden aus Ravensburg die Nähe zu ermöglichen. „Fahrzeugaufbereitung bedeutet immer etwas Neues mit stets neuen Herausforderungen an den Fahrzeugen“, so der Dienstleister aus Leidenschaft. Dass auch er überzeugter Camping-Urlauber ist, versteht sich von selbst. ROSA LANER

www.camperforyou.de
www.alexander-luft.de

Tipp:

Super Urlaub und tip-top Fahrzeuge Image 17

Mieten Sie ein Reisemobil und lassen Sie während des Urlaubs Ihren PKW zum Frühjahrsputz dort. Es ist so schön, wenn man nach der Rückkehr in ein sauberes Auto einsteigt.

Nutzen Sie das Einweihungsfest am 10. und 11. Juli und machen Sie sich selbst ein Bild.