Jetzt gibt’s wieder Markenartikel für Sport und Freizeit zu Schnäppchenpreisen Image 1

Jetzt gibt’s wieder Markenartikel für Sport und Freizeit zu Schnäppchenpreisen

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Sportartikel zu Schnäppchenpreisen angeboten. Fotos: Burghart

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Auch in der Coronazeit lädt die Ehinger Sport Express Arena in diesem Jahr wieder zum „Schnäppchen-Markt“ und zum „XXL-Saison-Ausverkauf“ ein. Und wie in jedem Jahr sind mehr als 20 000 Markenartikel wieder bis zu 70 Prozent reduziert. „Aber durch Corona ist auch dieses Jahr alles anders“, sagt Prokurist Thomas Walter und betont, dass die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln eingehalten werden müssen und ein Mund- und Nasenschutz getragen werden muss.
     

EHINGEN - Jedes Jahr im September lädt die Ehinger Sport Express Arena zum „Schnäppchen-Markt“ und zum „XXL-Saison-Ausverkauf“ ein. Von Donnerstag, 9. September, bis Samstag, 18. September, warten in der Sport Express Arena wieder Markenartikel aller Art und für fast alle Sportarten sowie Freizeit-und Sportbekleidung zu Schnäppchenpreisen auf alle sport- und kaufbegeisterten Kunden. Auf den knapp 2000 Quadratmetern der Sport Express Arena werden wieder mehr als 20 000 Artikel zu stark reduzierten Preisen im Angebot sein.

Outdoor, Trekking und Wandern, aber auch der Schulbeginn seien wichtige Herbstthemen, sagt Thomas Walter, der den riesigen Schnäppchen-Markt in der Ehinger Sport Express auch in diesem Jahr organsiert hat. „Mit hohen Preisnachlässen bieten wir alles, was zum Outdoor-Bereich gehört“, so Walter. „Und für Schulanfänger gibt’s Schnäppchenpreise auf Sportkleidung, Sportschuhe, Sporttaschen, aber auch auf wetterfeste Kleidung für den Schulweg“.

„Wir bieten auch in diesem Jahr eine riesige Auswahl in allen Bereichen und in allen Größen. Und das mit Preisnachlässe von bis zu 70 Prozent“, sagt Thomas Walter. „Und sogar unsere aktuelle, frisch eingetroffene Ware wird zu Schnäppchenpreisen im Angebot sein“. Das Angebot reicht von Sportschuhen über Sporttextilien und Freizeitbekleidung bis zur Bademode und aktuellen Angeboten zur bevorstehenden Ski-Saison. Ob Tennis oder Fitness, ob Skifahren, Running oder Nordic Walking beim Schnäppchen-Markt ist für jede Sportart etwas dabei. „Wir bieten alles für Sport und Freizeit, für Jung und Alt, für sportlich Aktive genauso wie für Couchpotatos“, sagt Thomas Walter. „Egal ob Textilien, Schuhe oder Hartware, alles ist beim Schnäppchen-Markt ausschließlich Markenware“.

Bei den vielen Markenartikeln, die beim Schnäppchen-Markt wieder zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten werden, so Thomas Walter, handle es sich um Auslaufmodelle aus der vergangenen Saison, um Einzelteile oder Restposten. „Aber eben auch um aktuelle Artikel, die deutlich reduziert sind“. Wegen der Corona-Krise müssen die Besucher beim Schnäppchen-Markt einen Mund- und Nasenschutz tragen und zwei Meter von anderen Besuchern Abstand halten. „Und weil die Zahl der Personen, die in den Verkaufsbereich dürfen, von der jeweils gültigen, aktuellen Coronaverordnung abhängt, kann es unter Umständen zu Wartezeiten beim Einlass kommen“, sagt Thomas Walter. Trotzdem sei Jedermann eingeladen den „Schnäppchen-Markt“ und den „XXL-Saison-Ausverkauf“ in der Sport Express Arena zu besuchen. „Wir bitten aber auf die Informationsschilder vor Ort zu achten und die Anweisungen unseres Personals zu befolgen“, betont Walter.

Öffnungszeiten

Der „Schnäppchen-Markt und der „XXL-Saison-Ausverkauf“ steigen von Donnerstag, 9. September, bis Samstag, 18. September, in der Sport Express Arena in der Röntgenstraße 17 in Ehingen. Der Schnäppchen-Markt hat am 9. und 10. September von 9 bis 20 Uhr und am Samstag, 11. September, von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Ab dem 13. September kann die Sport Express Arena werktags von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr besucht werden. Weitere Informationen gibt’s im Internet unter www.sportexpress-arena.de.