W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

W&W Versicherungen in Schwendi: Motiviertes Mitarbeiter-Team, so Jürgen Rohmer

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über das neue Bürogebäude. Von links stehend: Leonit Avdullahu, Valentina Lamp, Viven Botzenhart, Joachim Pollak, Sophia Schick, Nadja Wagner, Ute Haucke, Sonja Ganser, Alexander Unseld; vorne sitzend: Jürgen und Melanie Rohmer. FOTO: ELISABETH KOPRIVC

16.11.2022

Auch, wenn sich durch den Umzug viel ändert, wie Adresse, Telefonnummer und Firmierung, bleiben das Agentur-Team und der Kundenstamm gleich.

SCHWENDI - Jürgen Rohmer, verheiratet und Vater von zwei Kindern, schätzt sein 12-köpfiges Team, das Anfang 2023 um zwei Personen verstärkt wird.

Drei Außendienst-Mitarbeiter, ab dem nächsten Jahr werden es fünf sein, beraten die Kunden und sind als Ansprechpartner für sie da.

Im Innendienst kümmern sich fünf Angestellte in Voll- oder Teilzeit um die Belange der Kunden und Verträge.

Ein selbstständiger Mitarbeiter ist als Finanzierungsspezialist für das Vorsorge-Center tätig.

Der Agenturinhaber kümmert sich aber auch um den Nachwuchs: ,,Wir haben zurzeit zwei Azubis. Eine junge Dame ist bereits im dritten Lehrjahr und wird fest übernommen. Im Herbst hat ein junger Mann ebenfalls seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen bei uns begonnen."

Bei Bedarf stehen zusätzlich Fachexperten von außen für spezielle Anfragen zur Verfügung. Eine Reinigungskraft macht das Team komplett. eko

Weitere Artikel zu diesem Thema

Verlagsinhalt

Die Gründung des Vorsorge-Centers und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten werden am Samstag, den 19. November, von 16 bis 20 Uhr, und am Sonntag, den 20. November, von...

Verlagsinhalt

Zum 1. November sind die Mitarbeiter in das neue Gebäude gezogen und ab 7. November wurden die Räumlichkeiten auch für die Kunden und Kundinnen geöffnet.

Verlagsinhalt

Die Württembergische Versicherung AG gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands, wie aus Presseinformationen zu erfahren ist. Sie wurde 1828 als ,,Württe...