Ein Hauch von Dolce Vita

Hinter dem Tresen wartet das Cremagelato-Team. FOTO: TSCHAUT

Seit über 10 Jahren bringt das dynamische Team des Eiscafes Cremagelato einen Hauch von Dolce Vita vom Gardasee nach Tuttlingen.
   

Cremagelato GmbH

TUTTLINGEN - Den Gästen wird eine breite Palette an Eissorten geboten - vom Kleinkind bis zum Feinschmecker sei alles mit dabei. Darunter finden sich klassisch-traditionelle sowie moderne Kreationen.

Mit frischen, regionalen Früchten zaubert das Cremagelato-Team leckere Eisbecher. „Einfach mal probieren“, ermuntern sie Interessierte. Das Eis sei auch auch „to go“ erhältlich.

Die großzügige, von Palmen eingerahmte Terrasse lädt jedoch zum Verweilen ein und bietet dabei genügend Abstand, um die aktuellen Regeln einzuhalten.

Diesen Monat erst konnte das Team in Villingen ein zweites Cremagelato eröffnen. (PM)