Durchstarten im Mrs.Sporty Club Tuttlingen

Im Mrs. Sporty Club Tuttlingen darf wieder trainier werden. Allerdings nicht so dicht an dicht wie auf diesem Symbolbild. FOTO: ARCHIV
Nach Wochen der Krise heißt es nun endlich wieder durchatmen und durchstarten im Mrs.Sporty Club Tuttlingen. Das feiert das Team des Tuttlinger Fitness-Clubs am 26. und 27.Juni mit zwei Tagen der offenen Tür.

TUTTLINGEN „Die Krise hat uns allen gezeigt, wie wichtig Gesundheit und körperliche Fitness tatsächlich sind. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um mit regelmäßiger Bewegung in ein fitteres Leben zu starten“, sagt Clubinhaberin Noemi Antonucci.

Der Mrs.Sporty Club Tuttlingen setzt auf individuelles Training, ein einfach umsetzbares Ernährungskonzept und jede Menge Spaß. „Zu uns kommen Frauen mit den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen. Manche wollen abnehmen, andere leiden unter Rückenschmerzen. Wir erstellen für jede Frau ihr ganz individuelles Trainingsprogramm. Und das wirkt. Und zwar egal, ob die Frauen 28, 48 oder 78 Jahre alt sind.“

Unter dem Motto „Alles neu für deinen Trainingserfolg“ gibt es bei Mrs.Sporty jetzt ein ganz besonderes Angebot. Die ersten 50 Mitglieder bekommen das Startpaket im Wert von 129 Euro geschenkt sowie vier Euro Rabatt auf den monatlichen Mitgliedsbeitrag. Das Aktionsangebot ist bis zum 31. Juli gültig. „Damit wird der erste Schritt in ein gesünderes Leben noch leichter“, ergänzt Noemi Antonucci.

Das innovative Training bei Mrs.Sporty in Tuttlingen findet kontaktlos statt. Die Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsabständen ist somit gewährleistet. Einen persönlichen Beratungstermin für den 26. oder 27. Juni kann man sich schon jetzt unter der Telefonnummer (0 74 61) 900 90 50 sichern. Alternativ kann man aber auch einfach spontan im Club vorbeikommen. (PM)

Wann und Wo?

Freitag, 26.Juni, 9 bis 19 Uhr Samstag, 27.Juni, 9 bis 18 Uhr

Karlstraße 20
78532 Tuttlingen
(0 74 61) 900 90 50
mrssporty.de/tuttlingen
Datenschutz