Immer das Passende für drunter Image 1

Immer das Passende für drunter

Larissa (r.) und Olivia Münch präsentieren aktuelle Herbstmode. FOTOS: MF

Mit der Neueröffnung des Dessousgeschäfts „Hautnah Wäsche und Dessous“ in der Biberacher Schrannenstraße haben sich Larissa und Olivia Münch in diesem Jahr einen Traum erfüllt. Nun freuen sich die beiden Inhaberinnen auf die kommende Herbst- und Winterzeit.

Passend zur kühler werdenden Jahreszeit gebe es bei „Hautnah Wäsche und Dessous“ wärmende Unterwäsche aus Wolle und Seide, erklärt Larissa Münch: „Wir wollen den Kundinnen in unserem Geschäft eine Wohlfühlatmosphäre vermitteln.“

Zarte Herbsttöne seien in diesem Jahr besonders im Trend, verrät Münch. Ganz aktuell haben sie auch eine kleine Auswahl an Strumpfhosen ins Sortiment aufgenommen. „Man sollte zugreifen, sie sind sicher schnell vergriffen“. Auch warme Calida- oder Schießerschlafanzüge sind im Sortiment. Olivia Münch sagt: „Wir sind die einzigen in der Umgebung, die Calida führen.“

Larissa und Olivia Münch haben „Hautnah Wäsche und Dessous“ nach über 25 Jahren am 1. Juli übernommen und freuen sich über den guten Start. Larissa Münch sagt: „Die Renovierung und der Neustart sind sehr gut angekommen. Auch unsere Kunden sind glücklich, dass das Geschäft weitergeführt wird.“ (mf)