Aalenerin nimmt dank Abnehmcoaching von Daniel Gröber 40 Kilogramm ab! Image 1

Aalenerin nimmt dank Abnehmcoaching von Daniel Gröber 40 Kilogramm ab!

„Vor meinem ersten Training hatte ich Angst, was auf mich zukommt. Heute frage ich mich, warum ich Daniel noch nicht früher kontaktiert habe.“ - Lisa Weber. FOTO: OH

Alle Jahre wieder: „Im neuen Jahr beginne ich mit Sport und einer Diät.“ Oftmals reicht die Motivation jedoch nur für drei Wochen. Daniel Gröber Ernährungsberater und Personaltrainer hat die perfekte Lösung. Mit dem „Acht Wochen Nachhaltig Abnehmen Coaching“ wird den Weihnachtspfunden der Kampf angesagt.

AALEN - Insgesamt 50 Prozent aller Deutschen melden sich zu Beginn des Jahres in einem Fitnessstudio an. Innerhalb weniger Monate werden sie zu zahlenden Karteileichen.

Aus diesem Grund hat sich Lisa Weber aus Aalen lieber für Personaltraining entschieden. Mit Hilfe von Daniel Gröber von DG - Personaltraining & Ernährungsberatung hat sie in den ersten zwölf Wochen 16 Kilogramm abgenommen und bekämpfte zudem ihre starken Rückenschmerzen. „Diesen Erfolg erzielte sie durch ein angepasstes Ernährungs- und Trainingskonzept“, sagt der Coach. Rund elf Monate später hat Lisa Weber ganze 40 Kilogramm abgenommen, fühlt sich wohl in ihrem Körper und hat wieder großen Spaß an der Bewegung.

Einige Menschen trauen sich nicht, einen Personaltrainer zu kontaktieren. Aus diesem Grund hat Daniel Gröber ein einzigartiges Online-Coaching für Bürger aus dem Ostalbkreis entwickelt - das „Acht Wochen Nachhaltig Abnehmen Coaching“.

„Das ist für alle, die jegliche Diäten und Abnehmversuche hinter sich haben, aber ihr Wunschgewicht nicht erreichen konnten. Menschen, die sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen. Menschen, die wieder mit Freude zum Shoppen gehen möchten“, sagt Ernährungsberater und Personaltrainer Daniel Gröber.

Daniel Gröber - Personal Training & Ernährungsberatung

Das erwartet die Teilnehmer während des Coachings: Drei kurze Trainingseinheiten pro Woche, die circa 20 Minuten dauern. „Das Umstellen der Ernährung ist ebenfalls ein wichtiger Punkt“, sagt Daniel Gröber. Der Ernährungsplan wird individuell auf die Teilnehmer angepasst, damit das Wunschgewicht erreicht und gehalten wird. „Mir ist es zudem sehr wichtig, dass alle Teilnehmer einen dauerhaften Zugang zu mir und meinem Team haben. Sobald Fragen auftauchen, möchten wir gerne helfen“, so der Coach.

Um das Training so flexibel wie möglich zu gestalten findet es online statt. Selbst wer privat oder beruflich stark beansprucht wird, hat mit diesem Coaching die Chance seine Ziele zu erreichen. „Wenn man die Trainingseinheiten und sonstigen Inhalte zusammenrechnet, kommt man auf zwei Stunden pro Woche“, sagt Gröber. „Ich denke, wer jede Woche zwei Stunden in seine Ziele investiert, kommt super voran“, sagt der Ernährungsberater und Personaltrainer.

Innerhalb acht Wochen könne natürlich nicht gezaubert werden, so Gröber. Aber es sei ein hervorragender Start in ein neues Leben. „Wer nach dem Coaching weiterhin mit uns zusammenarbeiten möchte, ist natürlich herzlich willkommen“, so der Coach.

Das „Acht Wochen Nachhaltig Abnehmen Coaching“ startet am 1. Januar 2022. Interessierte haben die Möglichkeit sich bis zum 31. Dezember 2021 anzumelden unter: www.danielgroeber.de Die Kosten für das Online-Coaching liegen bei 59 Euro anstatt bei regulären 399 Euro.