CONCRETE Rudolph GmbH stellt sich vor Image 1

Ausbildung in Weiler-Simmerberg bei Lindau: CONCRETE Rudolph GmbH stellt sich vor

Tradition und Fortschritt


Unser Standort liegt im schönen Allgäu, zwischen Wiesen und Bergen. Von hier aus bewegen wir die Baubranche schon seit über 100 Jahren: Das Unternehmen hat sich bereits auf den Betonfertigteilbau spezialisiert, als er noch in den Kinderschuhen steckte und seitdem arbeiten wir beständig an seiner Innovation. Heute verfügt unser Werk über eine der modernsten Produktionsanlagen Europas. Denn bei der Einführung neuer Technologien haben wir schon immer eine Vorreiterrolle übernommen.

Concrete Rudolph GmbH

Bauelemente sind nach wir vor unser Hauptgeschäft. Doch der Pioniergeist des Unternehmens hat über Jahrzehnte nicht nur bessere Wände und Decken hervorgebracht, sondern auch neue Einsatzmöglichkeiten für den Werkstoff Beton erschlossen. Heute fertigt unser Werk neben Bauelementen auch Kletterobjekte und Minigolfanlagen. Und in der Manufaktur formen wir Glasfaserbeton zu funktionalen Designobjekten für Innen- und Außenbereiche.

Jetzt liegt es bei Dir – Wir machen dich fit für Deinen Traumberuf. In einer Ausbildung oder einem Praktikum.

Gib deiner Zukunft einen Ruck und bewirb dich

CONCRETE Rudolph GmbH
Sylvia Kasprzak
Steinbißstraße 15
88171 Weiler-Simmerberg
Tel. +49 8384 8210 37
s.kasprzak@concrete-rudolph.de