Die ausgezeichneten Unternehmen sind stolz Branchensieger in Ehingen zu sein Image 1

Die ausgezeichneten Unternehmen sind stolz Branchensieger in Ehingen zu sein

  

Die Kunden sind mit der Beratung, der Freundlichkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis in Ehingen sehr zufrieden. FOTO: COL

Die vom aktuellen Ehinger Kundenspiegel genannten und von den Kunden zu Branchensiegern gekürten Unternehmen in Ehingen freuen sich natürlich über die Auszeichnung. Gemeinsam ist allen Firmen, dass sie von den zum Kundenspiegel rund 900 befragten Ehingerinnen und Ehingern Spitzenbewertungen auf die Frage nach der Freundlichkeit bekommen haben. 
     

VR-Bank Alb-Blau-Donau eG

EHINGEN - Als Branchensieger in Ulm, Biberach und in Ehingen sei das Erlebnis-Wohnzentrum Marktführer in der Region, wird bei Möbel Borst betont. „Eine riesige Vielfalt, einen einzigartigen Rundum-Service und das beste Preis-Leistungsverhältnis. Diese Werte vertritt Möbel Borst seit über 50 Jahren“. Möbel Borst in Ehingen lade zum Entdecken, Staunen und Verweilen ein.

Donau-Iller Bank eG

„Aufgrund seiner Freundlichkeit, Beratungskompetenz und dem besten Preis-LeistungsVerhältnis wurde Möbel Borst mehrfach zum Branchensieger in Ulm und ganz aktuell auch wieder in Biberach und Ehingen gekürt“. Diesen Erfolg nutze das Unternehmen und gehe weiterhin mit großer Motivation voran, um auch in Zukunft den Besuchern attraktive Angebote, erstklassige Beratung, einen Top-Service sowie zahlreiche Aktionen zu bieten. „Neben der besonderen Vielfalt in der Ausstellung und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Möbel Borst einen ausgezeichneten Rundum-Service, denn hier steht immer der Mensch selbst im Mittelpunkt“.

„So findet Möbel Borst zusammen mit seinem kompetenten Beratungsteam für jeden Lebensabschnitt die passende Einrichtung. Die vielen verschiedenen Möbelstile und zahlreichen Wohnaccessoires ermöglichen es auf jeden Kunden individuell einzugehen und dessen Einrichtungswünsche zu erfüllen“, wird bei Möbel Borst betont.

Auch die Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß wurde im Kundenspiegel ausgezeichnet. „2012, 2015,2018 und jetzt wieder 2021 Branchensieger. Wir bleiben auf Platz 1 und das freut uns riesig“, sagen Klaus Hofmann und Martin Traub, die beiden Vorstände der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß und betonen: „Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Diese Auszeichnung ist der Lohn für die partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter mit den Kunden“.

„Aller guten Dinge sind drei. Aller sensationellen Dinge sind vier“, freut sich Thomas Walter von der Ehinger Sportexpress Arena. „Bereits zum vierten Mal in Folge wurden wir Branchensieger im Ehinger Kundenspiegel. Im Vergleich mit fünf weiteren Ehinger Fitnesscentern wurden wir erneut mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung werden wesentliche Merkmale unserer Philosophie unterstrichen: Die Sportexpress Arena vereint Freundlichkeit mit einer hohen Betreuungsqualität und ermöglicht dadurch individuelle Trainingserfolge im familiären Miteinander“.

„Mein Team und ich freuen uns riesig über die Platzierung und möchten uns bei allen, die das ermöglicht haben, recht herzlich bedanken. Ein ganz großes Dankeschön gilt meinem Team, ohne das so etwas überhaupt nicht möglich wäre. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, dass sich der Kunde bei uns wohl fühlt und immer ein außergewöhnliches Outfit findet, das zum jeweiligen Typ passt“, sagt Susanne Preis-Ackermann vom Ehinger Modehaus „Fashion Wave“.

Peter Waibel aus dem Ehinger Autohaus Vögtle & Waibel ist stolz auf das Ergebnis seiner Firma im Kundenspiegel. „Wir freuen uns sehr, zum vierten Mal in Folge den ersten Platz unter den Autohäusern erreicht zu haben. Das ist für uns Ansporn, auch weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben“, sagt Peter Waibel. Im 146. Betriebsjahr erreicht „Fischer-Ries - Uhren, Optik, Schmuck“ zum dritten Mal in Folge den ersten Platz in der Kundenzufriedenheit. „Die große Anzahl an zufriedenen und treuen Kunden ist für uns als Branchenführer eine schöne Bestätigung unserer täglichen Bemühungen“, sagt Markus Ries. Der innovative und fortschrittliche Bestplatzierte überzeuge mit freundlichem Fachpersonal und topqualifizierter Meisterwerkstatt sowie einem feinen Gespür in der individuellen Kundenberatung und mit bester Qualität. „Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt“, so Ries. „Wir möchten uns bei unseren Kunden für das Vertrauen herzlich bedanken. Es findet sich kein zweites Fachgeschäft in der Region, das seinen Kunden diese Bandbreite an Top-Marken, Schmuck, Trauringen, Armbanduhren bis zur perfekten Brille bietet“, betont Augenoptikermeister Markus Ries. khb