Verlagsinhalte

In Kooperation mit Partnern und Unternehmen aus der Region

Die Preisverleihung inklusive After-Filmfest-Party, welche zum ersten Mal am Festival-Samstag, 5. November, ebenfalls ab 19 Uhr und ebenfalls in der Stadthalle Biberach stattfindet.

Biberach
Insgesamt 60 Filme werden bei den 44. Biberacher Filmfestspielen zu sehen sein, die bis zum 6. November stattfinden. In diesem Jahr stehen sie unter dem Motto ,,Krisen und ihre Auflösung". Auch einige bekannte deutsche Schauspieler werden wieder in Biberach erwartet. Beim Programmablauf gibt es eine zentrale Änderung.

Biberach
Hier treffen die Kunden den Geschäftsinhaber meist noch persönlich im Laden an. Die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäften kennen die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden. Kompetente Beratung statt anonyme Verkaufsphrasen, lautet die Devise. Wer einmal da war und die familiäre, persönliche Atmosphäre kennengelernt hat, kommt gerne wieder.

Biberach
Die Biberacher Einzelhandelsgeschäfte haben am 6. November von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden ein zum herbstlichen Einkaufsbummel. Gleichzeitig finden noch bis zum 6. November die 44. Biberacher Filmfestspiele statt. Am sogenannten Publikumssonntag werden unter anderem die Preisträger-Filme des Vorabends nochmals gezeigt.