Anzeige Biberach lädt ein: Bummeln und Einkaufen am Sonntag Von 13 bis 18 Uhr haben viele Biberacher Einzelhandelsgeschäfte in der Stadt geöffnet und laden zum herbstlichen Einkaufsbummel. Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung aller behördlichen Auflagen in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Biberach statt.
Anzeige Die etwas anderen Filmfestspiele Biberach - „Film ab“ heißt es dieses Jahr bei den Biberacher Filmfestspielen ausnahmsweise bereits etwas früher. Am Sonntag, 25. Oktober, startet das Festival mit zwei Kinderfilmen in seine 42. Auflage. Parallel findet das der verkaufsoffene Sonntag in der Biberacher Innenstadt statt.
Anzeige Bummeln, einkaufen, sich wohlfühlen ... Das Besondere an Biberach sind nicht nur die großen, leistungsfähigen Geschäfte in zentraler Lage - sondern auch die vielen Fachgeschäfte mit einem speziellen Sortiment und mit persönlicher Beratung - bunt verteilt in und um die Biberacher Altstadt.Viele Geschäfte haben geöffnet und laden