Kundenfreundlich – elegant – attraktiv! Image 1

Kundenfreundlich – elegant – attraktiv!

Die Belegschaft des Autohauses Sirch um Niederlassungsleiter Günter Schmid (5. v. re.) freut sich über die Modernisierung des Leutkircher Standorts. FOTO: CARMEN NOTZ

Nachdem das Autohaus Sirch im vergangenen Jahr rundum modernisiert wurde, sorgen jetzt die neuen Modelle der Marken Renault und Dacia für Begeisterung.

LEUTKIRCH - Noch kundenfreundlicher, eleganter und attraktiver präsentiert sich das Autohaus Sirch als Renault- und Dacia-Standort in Leutkirch. Im modern gestalteten Ausstellungsraum haben die Kunden die Möglichkeit, am Car-Configurator ihr Wunschfahrzeug zusammenzustellen und alle Modelle in live zu erleben. Das großzügige neue Außengelände bietet eine breite Auswahl der sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwagen und die Testwagen stehen zur Probefahrt bereit.
     

Der neue Mégane E-TECH Electric verkörpert eine neue Generation von Elektrofahrzeugen. FOTO: RENAULT
Der neue Mégane E-TECH Electric verkörpert eine neue Generation von Elektrofahrzeugen. FOTO: RENAULT

Das Autohaus Sirch ist seit über einem Jahrzehnt bekannt für seine Vorreiterrolle im Bereich E-Mobilität. Das Team des Marktführers ist im Vertrieb wie auch im Service perfekt ausgebildet und als Stützpunkt für E-Mobilität bestens ausgestattet. Das Angebot der umfangreichen Modellpalette wurde im vergangenen Jahr um die Plug-in-Hybrid-Modelle Renault Captur, Mégane und Mégane Grandtour, sowie um die hybriden Varianten des Clio und des neuen SUV-Coupé Arkana erweitert.

Revolutionäre E-Autos

Auch Dacia hat gerade das günstigste Elektroauto auf dem deutschen Markt eingeführt, den neuen Dacia Spring. Im kommenden Jahr dürfen sich die Dacia-Kunden auf den Dacia Jogger als neuen Familien- und Freizeit-VAN freuen, der auch als Hybrid erhältlich sein wird.

Autohaus Sirch GmbH

Bei Renault steht eine Revolution der E-Mobilität bevor – der neue Mégane E-TECH Electric – eine komplett neue Generation von Elektrofahrzeugen. Das dynamisch gezeichnete Modell auf Basis der neu entwickelten CMF-EV-Plattform vereint in sich die gesamte Kompetenz von Renault als Pionier einer alltagstauglichen und erschwinglichen Elektromobilität. Bis zu 470 Kilometer Reichweite im WLTP-Prüfzyklus, der mit elf Zentimeter Höhe schlankste Akku auf dem Markt, das größte Info-Display in einem Fahrzeug der Kompaktklasse und die Fähigkeit zum bidirektionalen Laden sind nur einige der Highlights, mit denen der Mégane E-TECH Electric die Grenzen für batterieelektrische Fahrzeuge neu definiert. Verkaufsstart für den Newcomer wird im März 2022 sein, Bestellungen sind ab Februar möglich.

Autohaus Sirch GmbH

Übrigens: Wer sein Auto zur Reparatur bringt, bekommt auf Wunsch kostenlos ein E-Fahrrad geliehen, denn Autohaus Sirch steht für Umwelt und Nachhaltigkeit. Kommen Sie vorbei – man freut sich auf Sie! CNO