„Aus der Region, für die Region“ Image 1

„Aus der Region, für die Region“

Einige Mitarbeiter der Firma Biedenkapp. FOTOS: PRIVAT

Die Firma Biedenkapp feiert 2020 ihr 75-jähriges Betriebsjubiläum und blickt auf eine bewegte Firmengeschichte zurück. Doch auch der Blick nach vorne macht Mut: Energieeffiziente Produktionsstätten und neue Standorte stehen ganz oben auf der Firmenagenda.

Therme Bad Wörishofen
Therme Bad Wörishofen

Frei nach dem Motto „Aus der Region, für die Region“ möchte die Firma weiter gesund wachsen. Und wer weiß – vielleicht ja auch bald mit den Biedenkapp Jungs Robin und Erik an der Spitze… An dieser Stelle betont Klaus Biedenkapp noch einmal mit Nachdruck, wie wichtig ihm seine ganze Mannschaft ist: „Unser Team: Stürmer, Mittelfeld, Abwehr, Goalkeeper. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Ihr bringt uns nach vorne, denn ihr seid unser Rückgrat, unser Antrieb und unsere Motivation. Danke euch allen von Herzen!“

Soziales Engagement

Wie wichtig das menschliche Miteinander ist zeigt sich nicht nur im Umgang mit den Mitarbeitern, sondern auch in der Spendenbereitschaft von Klaus Biedenkapp. So unterstützt er beispielsweise den FC Wangen, die Lebenshilfe, die MTG, die Eishockey-Mannschaft, den Motorsportclub sowie den Schützenverein Giessen und viele weitere Vereine in der Region mit einer Spende.