Mit Laib und Seele! Image 1

Mit Laib und Seele!

Auch als Chef täglich in der Backstube zu finden. Alexander Keim bei der Herstellung von Nusszöpfen. Fotos: mwsystem

Alexander Keim und Dirk Brecht, die beiden Inhaber der Handwerksbäckerei Keim und Brecht, waren hocherfreut, als sie vom ersten Platz in der Umfrage des Biberacher Kundenspiegels erfahren haben. Nach 2015 und 2018 wurden sie in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge Branchensieger.

„Es ist das schönste Kompliment, das uns unsere Kunden machen können“, meint Dirk Brecht „diese Anerkennung bestätigt uns in unserer Arbeit.“ Das 12 Verkaufsstellen umfassende Unternehmen fertigt Brote, Kleinbackwaren, süße Spezialitäten und Snacks mit viel Handarbeit und verwendet hochwertige, regionale Zutaten. Doch eine breite Produktpalette in guter Qualität reicht bei Weitem nicht aus, um den Spitzenplatz zu verteidigen. „Ohne unsere Mitarbeiter*innen, denen an dieser Stelle ganz besonderer Dank gilt, wären wir nicht in der Lage, dieses Niveau zu halten“, ergänzt Alexander Keim. „Sie sind es, die durch ihre Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit unsere Bäckerei und Konditorei zu dem machen, was sie ist“.


Keim & Brecht - Bäckerei & Konditorei