Acht Jahre OB Thilo Rentschler: Das wissen Sie noch nicht über ihn! Image 1

Acht Jahre OB Thilo Rentschler: Das wissen Sie noch nicht über ihn!

Bürgermeister Wolfgang Steidle überreicht humorvoll drei kleine Fläschchen Wein als Abschiedsgeschenk der Gemeinde Aalen an Thilo Rentschler und dessen Frau Brigitte.

Foto: Imago images
Foto: Imago images

Erster Kuss

OB Rentschler hatte seinen ersten Kuss im Landschulheim in der siebten Klasse.

Foto: Imago images
Foto: Imago images

Hobbies

Er geht sehr gerne wandern und liest unter anderem auch viel. Wenn er genügend Zeit hat, zaubert er ordentliche Gerichte auf die Teller.

Foto: Imago images
Foto: Imago images

Emoji

Am liebsten verwendet Thilo Rentschler den „Daumen nach oben.“

Foto: Imago images
Foto: Imago images

Lieblingsgetränk

Der OB versucht tagsüber viel Tee zu trinken.


Foto: Imago images
Foto: Imago images

Perfektes Date

Auf die Frage, wie für ihn ein perfektes Date aussieht sagt er: „Da müssen Sie wohl eher meine Frau fragen.“


Foto: Imago images
Foto: Imago images

Gesetzesverstoß

Er weiß nicht, wann er gegen das Gesetz verstoßen haben soll.


Rotes Tuch

Zur Weißglut treibt den OB folgendes: „Wenn Falsches unreflektiert als bare Münze genommen wird und dann auch noch permanent wiederholt wird.“