Producer Magazin

600€ für einen Privatparkplatz? Wenn du das viel findest, ist das deine Sendung.

Einen privaten Parkplatz für 600 Euro? Das muss man sich erst einmal leisten können. Umso weniger Verständnis hat SZ-Redakteur Oli Linsenmaier dafür, dass es die kommenden Wochen wieder einmal keine kostenlosen Parkplätze in Ravensburg gibt. Derweil bleibt sein Gegenüber Lukas Bruns gelassen. Denn er muss sich mit diesem Problem nicht rumärgern. Doch nicht nur bei diesem Thema ist zwischen Oli und Lukas nur wenig Harmonie zu spüren. Und das, obwohl sie seit vielen Wochen wieder zum ersten Mal gemeinsam im Studio sitzen. Auch bei anderen Themen der Sendung, wie die zahlreichen Hotel-Neubauprojekte oder aber die mögliche Abholung des Gelben Sackes, kommen die beiden einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Daher muss am Ende das wohl älteste Spiel der Menschheitsgeschichte über Gewinner und Verlierer entscheiden: Schnick - Schnack - Schnuck.