Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Vor jedem Spieltag stimmen sich Filippo Cataldo und seine Gäste am Stammtisch unseres Aufnahmestudios auf die bevorstehenden Spiele der Bundesliga ein.

Filippo Cataldo ist der Sportchef der Schwäbischen Zeitung.
Mail: f.cataldo@schwaebische.de
Twitter: @filippocataldo

Neueste Folgen

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Cataldos letzte Worte

Cataldo dankt ab. Aber in der letzten Folge mit Herrn Cataldo wird nochmal ein Feuerwerk an unnützem Wissen abgefeuert. Von den 80ern, 90ern und dem besten von heute, ist alles dabei. Einschalten.

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Allgäuer Bayern-Freuden

Anstatt immer in ihrer Wolke zu sitzen, bekommt die Anschwitzen-Crew diesmal Unterstützung vom Allgäuer Bayern-Fanclub in Form vom Wolfgang Richard. Der Ausgang des Spitzenspiels gegen Leipzig steht für die vier Sprecher schon jetzt fest, doch welche Rolle spielt eigentlich die viel zitierte „Mentalitätsscheiße“?

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Erst Eintracht, dann Zwietracht

Der VfB Stuttgart gewinnt beim Debüt von Pellegrino Matarazzo überzeugend und plötzlich erscheint alles vorangegangene nachvollziehbar. Zumindest für eine Partei der Anschwitzen-Crew, doch stehen dagegen zwei Personen, die sonst eher nicht meinungstechnisch zusammenfinden. Dann geht’s aber doch noch rund. FC Bayern München, die wehenden Haare vom Mull und beim Thema Dose eskaliert es dann völlig.