Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Vor jedem Spieltag stimmen sich Filippo Cataldo und seine Gäste am Stammtisch unseres Aufnahmestudios auf die bevorstehenden Spiele der Bundesliga ein.

Filippo Cataldo ist der Sportchef der Schwäbischen Zeitung.
Mail: f.cataldo@schwaebische.de
Twitter: @filippocataldo

Neueste Folgen

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Das Warten hat ein Ende

Endlich dürfen unsere Kollegen aus dem Sport wieder so richtig anschwitzen! Freitagabend eröffnen der FC Bayern und die Hertha aus Berlin die 58. Bundesliga-Saison. Wer um die Meisterschaft kämpft, wer Überraschungsmannschaft werden könnte & wer gegen den Abstieg kämpfen muss, diskutieren für Sie: Felix Alex, Jürgen Schattmann & Emin Hohl.

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Auftakt zum DFB-Pokal

Die Testspiele sind passé, die Vorbereitung vorbei. Wenn die Fans an diesem Wochenende zu Tausenden in die Stadien pilgern, geht es endlich wieder um was. Es geht um nichts geringeres als den DFB-Pokal. Und während es im Donaustadion zum Derby zwischen dem SSV Ulm & dem FC Heidenheim kommt, muss der VfB Stuttgart zum Angstgegner nach Rostock. Anschwitzen-Reporter Felix Alex ist bereits jetzt vor Ort in Rostock & berichtet am Telefon von seinem Treffen mit Hansa-Stürmer Pascal Breier.

Anschwitzen - der Fußball-Podcast

Anschwitzen-Spezial zum SC Freiburg

Frechheit siegt ebenso wie konstruktive Kritik. Und weil Tobias Geyer in seiner Hörer-Mail beides vereinte, hat er es an den Fußball-Stammtisch unseres Aufnahmestudios geschafft. Völlig zurecht stellte er fest, dass sich Anschwitzen viel zu wenig mit dem SC Freiburg beschäftigt. Deshalb & weil wir in Tobias einen echten SC-Freiburg-Insider im Studio hatten, präsentieren wir Ihnen nun das große Anschwitzen-Spezial zum SC Freiburg. Wir sprechen über die anstehende Bundesliga-Saison, den Stadion-Umbau & den Trainer des SC Freiburg;