Komm, steig mit auf!

Fit mit dem Olympiasieger

Die Zeit vergeht wie im Flug. Sagt man. Die Zeit verrinnt. Meint man. Die Zeit rast dahin. Glaubt man. Und so ertappt sich ein Jeder, wie lange dies oder jenes schon wieder her ist. Acht Jahre ist es inzwischen her, als der Olympiasieger und ehemalige Profi Uwe Peschel erstmals begann, Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Rennrad zu trainieren. Das speziell entwickelte Ausdauerprogramm gibt ihm Recht: die Fettpölsterchen der Teilnehmer verschwanden, die Kondition verbesserte sich spürbar und die Kraft in den Beinen nahm zu. Auch in diesem Jahr soll das der Fall sein: bei "Move 2018".

Das Ziel ist klar: in vier Monaten will Uwe Peschel seine Teilnehmer so fit bekommen, dass sie ohne Probleme einen Alpenpass fahren können. Und das verbunden mit einer großen Portion Spaß am Training.

Interesse?

Dann steigen Sie mit aufs Rad.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für das Move-Trainingsprogramm 2018: move.prosportbodensee.info/move-2018/anmeldung-move-2018/