Blaskapelle des Südens

Liebe Freunde der Blasmusik,

aus aktuellem Anlass müssen wir leider die Veröffentlichung von "Hier spielt die Musik" und das Finale der Blaskapelle des Südens 2020 in Kehlen ebenso wie das Finale der Sieger in Rottenacker verschieben.

Grundgedanke unserer Beilage "Hier spielt die Musik" ist es, den Stellenwert der Musikvereine für unsere Gesellschaft zu zeigen und die Vereine auch so zu würdigen und zu feiern - das scheint angesichts der Coronakrise nicht angemessen, zumal auch die Vereine selbst sehr unter der Krise leiden, in vielerlei Hinsicht.

Die bereits geleistete Arbeit - hier geht großer Dank an alle Beteiligte! - soll aber nicht vergebens sein. Die bereits produzierten Vereinsportraits werden wir aktualisieren, ggf. weitere Vereine mit hinzunehmen und dann in der Beilage den "Re-Start" für die Musikvereins- und Blasmusikszene feiern!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bei Fragen zu unserer Aktion dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden:

Sebastian Striegel, Tel: 0751/2955 1123
Jessica Fink, Tel: 0751/2955 1117
oder an blaskapelle@schwaebische.de.

Hier finden Sie die Regionalausgaben von „Hier spielt die Musik“ aus den vergangenen Jahren

„Blaskapelle des Südens“ wird unterstützt von:

Musikhaus Lang
Hutter Music
Leibinger

Organisiert von:

Schwäbische Zeitung
Südfinder