Zugausfall

Verspätungen und Zugausfälle zwischen Ulm und Aalen

Ulm / Lesedauer: 1 min

Reparaturen an der Strecke verzögern sich. Das hat erhebliche Konsequenzen für die Verbindungen der Deutschen Bahn, die auch am Montag anhalten werden. Das wird Reisenden nun geraten.
Veröffentlicht:31.07.2022, 08:14

Von:
Artikel teilen:

Reparaturen an der Strecke verzögern sich. Das hat erhebliche Konsequenzen für die Verbindungen der Deutschen Bahn . Was Reisende beachten müssen.

Die Strecken-Reparaturmaßnahmen zwischen Thalfingen und Unterelchingen ziehen sich in die Länge. Deshalb fallen alle Züge der Linie IRE 50 am Sonntag aus, wie die Deutsche Bahn auf Twitter mitteilt.

Wie lange die Streckenstörung noch anhält, ist offen. Die Bahn weist jedoch darauf hin, dass auch zu Wochenbeginn am Montag mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen sein wird.

Die Bahn rät Reisenden, ihre Reiseplanungen zu überprüfen und gegebenenfalls auf Verbindungen der Hohenzollerischen Landesbahn auszuweichen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.