Alle Regionen
Buntes

Angeblich fremde Frau im Bett: Mann ruft Polizei

qBaden-W√ľrttemberg

Weil angeblich eine fremde Frau in seinem Bett lag, hat ein Mann in S√ľ√üen die Polizei gerufen. In der Wohnung des Mannes angekommen, stellten die Beamten am Freitagmittag jedoch fest, dass die Frau dem Mann keineswegs fremd war: Es handelte sich um die gleichaltrige Lebensgef√§hrtin des 56-J√§hrigen. Der Mann war schlicht so betrunken, dass er seine Partnerin nicht erkannt hatte. Laut einem Sprecher der Polizei vom Samstag war auch seine Partnerin betrunken. Als der Mann die Beamten bat, ihm zu helfen, seine verlorenen Socken wiederzufinden, beendeten die Polizisten den Einsatz.

Verkehr

Eine Verletzte nach Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der A8

qBaden-W√ľrttemberg

Eine Frau ist bei einem Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der Autobahn 8 bei Rutesheim (Landkreis Böblingen) verletzt worden. Laut einem Sprecher der Polizei war nach dem Unfall am Samstagmorgen zunächst nur der Standstreifen befahrbar, später wurde zusätzlich die rechte Spur freigegeben. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus. Wie schwer sie verletzt war, war zunächst noch unklar. Zur Ursache und zum genauen Hergang des Unfalls konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen.

Leichtathletik

Mihambo freut sich auf Weitsprung: EM-Start offen

qBaden-W√ľrttemberg

Weitsprung-Olympiasiegerin startet vielversprechend in die Saison. Nach dem Auftakt im Sprint blickt sie mit Vorfreude ihrer Spezialdisziplin entgegen. Eine Entscheidung ist offen.