StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauMehr als 250 Kinder beim SVS-Fasching

Meine Heimat

Mehr als 250 Kinder beim SVS-Fasching

Suppingen / Lesedauer: 1min

Kleine Narren feiern in der Kornberghalle
Veröffentlicht:09.02.2024, 12:10
Artikel teilen:

Beim Kinderfasching in Suppingen am Samstag, den 03. Februar 2024 war einiges los. Etwa 150 Kinder strömten mit ihren Eltern und Großeltern in die Kornberghalle, um gemeinsam Fasching zu feiern. Neben gemeinsamen Spielen und Faschingstänzen gab es auch wieder unsere traditionelle Tombola, bei der jedes Kind die Chance hat, mit seiner Eintrittsnummer einen Preis zu gewinnen. Für die Verpflegung war mit HotDogs, Butterbrezeln sowie Kaffee & Kuchen bestens gesorgt.

Im Anschluss kamen mehr als 100 Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren zur 2. Auflage der Faschingsdisco. Bei leckeren Cocktails und bunten Discolichtern kam schnell Partystimmung auf. Auch eine Polonaise durch das gut besuchte Sportheim durfte nicht fehlen.

Ein großes Dankeschön geht an die vielen diensthabenden Eltern und an alle anderen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und den Kindern damit Jahr für Jahr diesen Kinderfasching ermöglichen.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.