StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenEin zauberhafter Abend mit Bauchredner Markus Winter

Laichingen

Ein zauberhafter Abend mit Bauchredner Markus Winter

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Kreatives aus dem Bauch! Ein zauberhafter Abend mit Bauchredner Markus Winter steht bei der Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen auf dem Programm.
Veröffentlicht:12.02.2024, 16:29

Von:
Artikel teilen:

Kreatives aus dem Bauch! Ein zauberhafter Abend mit Bauchredner Markus Winter steht bei der Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen auf dem Programm. Er spielt mit Puppen, er gibt Puppen eine Stimme, er erweckt Puppen zum Leben und er liebt die Bühne. Bauchredner Markus Winter hat viele Charaktere im Gepäck - ob den 35.000 Jahre alten Ur-Man aus dem Eis, Vinzenz den Influenz A und weitere witzige Showgäste.

Zu erleben gibt ers das Solo-Programm in Laichingen am Donnerstag, 7. März, 19 Uhr, im Auditorium der Volksbank Alb eG, Bahnhofstr. 19. Tickets kosten 15 Euro (ermäßigt neun Euro für Inhaber der goldenen Girocard der Volksbank Alb eG Mit dabei ist ein Getränk. Anmeldung und Kartenvorverkauf: bei derVHS Laichingen, und der Volksbank Alb eG.

Markus Winter ist im Hauptberuf Anästhesist im Krankenhaus Blaubeuren und hat sich mit dieser Kunst des Bauchredens einen langgehegten Kindheitswunsch erfüllt. Mit seiner Kunst begeistert er das Publikum nicht nur in der Region um Ulm, sondern ist mittlerweile auch überregional bei Veranstaltungen gebucht. Auch die Landesschau Baden-Württemberg des SWR-Fernsehens berichtete bereits über den Bauchredner mit Bauchstimmung.