Heimat

Bambini- und F-Jugend-Spieltag des SC Heroldstatt

Heroldstatt / Lesedauer: 1 min

Ein Nachmittag voller Gewinner
Veröffentlicht:13.10.2022, 11:34

Von:
Artikel teilen:

Bei herrlichem Fußballwetter fand am Sonntag 9. Oktober der Bambini- und F-Jugend-Spieltag des SC Heroldstatt statt.

Angetreten waren 12 F-Jugendteams und 17 Bambini-Mannschaften aus Nellingen/Aufhausen, Suppingen/Berghülen, Seissen, Laichingen, Machtolsheim/Merklingen, Blaubeuren und Westerheim sowie die Gastgebermannschaften des SC Heroldstatt.

Die über 400 Zuschauer konnten bei Kaffee und Kuchen oder bei Bier und Stadionwurst spannende Duelle mit leidenschaftlich geführten Zweikämpfen, vielen Toren und bester Stimmung verfolgen. Für die Kinder war dies ein tolles Erlebnis!

Der SC Heroldstatt bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Helfern und Eltern im Hintergrund, bei den teilnehmenden Mannschaften und den zahlreich angereisten Zuschauern und freut sich schon auf die nächsten Spieltage.