StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauGöppingenAuf dem Parkplatz um zwei Uhr nachts: Auto schleudert in Packstation

Packstation

Auf dem Parkplatz um zwei Uhr nachts: Auto schleudert in Packstation

Göppingen / Lesedauer: 1 min

Der Aufprall war derart stark, dass zwei Türen aus der Packstation gerissen wurden. Der 18-jährige Fahrer war seitlich dagegen gekracht. Das wird jetzt teuer.
Veröffentlicht:02.10.2022, 19:04

Artikel teilen:

Glück im Unglück hat ein 18-Jähriger BMW-Fahrer Sonntagnacht gegen 2 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf einem Discounter-Parkplatz in der Großeislinger Straße gehabt. Weil er auf dem Gelände zu schnell war, geriet er ins Schleudern und prallte seitlich gegen eine Packstation. Der Aufprall war derart stark, dass die Airbags auslösten. Zwei Türen wurden aus der Station gerissen. Die Pakete darin musste die Polizei vorsorglich verwahren. Sie werden baldmöglichst dem Betreiber der Packstation übergeben. Auf den Fahrer kommt nun eine Anzeige zu. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 15 000 Euro. Auf mehrere tausend Euro dürfte sich auch der Schaden an der Packstation belaufen.