StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenKinder schitzen Rüben- und Kürbisgeister

Landjugend

Kinder schitzen Rüben- und Kürbisgeister

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Kinder schitzen Rüben- und Kürbisgeister
Veröffentlicht:31.10.2016, 10:19

Artikel teilen:

Auf Einladung der Landjugend Altsteußlingen-Briel sind am Wochenende 17 Kinder ins Jugendheim Altsteußlingen gekommen und haben aus ihren teilweise selbst mitgebrachten und teilweise von der Landjugend organisierten Rüben und Kürbissen die tollsten Köpfe ausgeschnitzt, teilt die Ortsverwaltung nun mit. Landjugendleiter Renè Lesehr gab in Unterstützung von seiner Schwester Juliette den Kindern kleine Hilfestellungen. Während der Arbeit konnten sich die Kinder mit Punsch und Knabbersachen stärken. Die Kinderschar ging noch am selben Abend durch den Ort, um Süßes oder Saures zu sammeln. Foto: Pr