StartseiteRegionalRegion TuttlingenSeitingen-OberflachtZum Narrenempfang strömen viele Motivgruppen

Seitingen-Oberflacht

Zum Narrenempfang strömen viele Motivgruppen

Seitingen-Oberflacht / Lesedauer: 1 min

Ein gut gelaunter und farbenfroh in Flower-Power-Manier gekleideter Bürgermeister Jürgen Buhl lud die Narrengruppen der Doppelgemeinde zum fröhlich-geselligen Empfang ins Gemeindezentrum. Sogar die Mainzer Jecken waren eigens angereist.
Veröffentlicht:13.02.2024, 12:21

Artikel teilen:

Ein gut gelaunter und farbenfroh in Flower-Power-Manier gekleideter Bürgermeister Jürgen Buhl lud die Narrengruppen der Doppelgemeinde zum fröhlich-geselligen Empfang ins Gemeindezentrum. Sogar die Mainzer Jecken waren eigens angereist. Zahlreiche weitere Gruppen hatten sich mit ihren bunten Verkleidungen mächtig ins Zeug gelegt: Ob Glämmer-Girls, die Addams-Family, Hippies, Elta-Bieber, Schönbach-Muschelfischer, die Galgen-Hexen oder die Wellness-Girls - allen war eins gemeinsam: Sie brachten mit ihren vielfältigen Gesangs- und Redendarbietungen gute Stimmung mit. Die wurde noch kräftig durch die Fasnet-Lieder der Musikkapelle angeheizt.