StartseiteRegionalRegion TuttlingenKatholische Kirchengemeinde Nendingen

Meine Heimat

Katholische Kirchengemeinde Nendingen

Tuttlingen-Nendingen / Lesedauer: 1min

St. Petrus und Jakobus Maior
Veröffentlicht:30.11.2023, 17:09
Artikel teilen:

Die Katholische Kirchengemeinde St. Petrus und Jakobus Maior Nendingen kann sich in diesem Jahr über vier neue Ministranten freuen. Annika Bader, Sofia Huber, Vanessa Gneist und Leonhard Schwarz wurden im Rahmen des feierlichen Gottesdienstes durch Einkleidung, Medaillen - und Urkundenübergabe in den Kreis der Messdiener aufgenommen.

Zelebrant Dekan Matthias Koschar dankte auch den langjährigen Ministranten für ihren treuen Dienst am Altar und überreichte die Urkunden.

Für 10 jährigen Ministrantendienst wurden geehrt: Stefanie Huber, Rosalie Hipp und Benedikt Schwarz

Für 5 jährigen Ministrantendienst wurden geehrt: Magdalena Blocher, Sofie Celestrin und Martin Schwarz

Die Festmesse wurde musikalisch vom Kirchenchor mitgestaltet.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.