StartseiteRegionalRegion TuttlingenGeisingenDiesel aus abgestellten Fahrzeugen abgezapft

Geisingen

Diesel aus abgestellten Fahrzeugen abgezapft

Geisingen / Lesedauer: 1 min

Im Laufe der vergangenen Woche, von Montag, 20. , bis Montag, 27.
Veröffentlicht:29.11.2023, 15:23

Von:
Artikel teilen:

Im Laufe der vergangenen Woche, von Montag, 20., bis Montag, 27. November, haben unbekannte Täter auf einem Firmenparkplatz eines Lebensmittellieferanten an der Straße „An der warmen Steig“ an zwei dort abgestellten Fahrzeugen den Dieselkraftstoff entwendet. Nach Angaben der Polizei bohrten die Täter dazu die Kunststofftanks der Fahrzeuge an und ließen den Kraftstoff in entsprechende Behältnisse ab. Insgesamt wurden so etwa 150 Liter Diesel gestohlen. Zusammen mit dem an den beiden Fahrzeugen verursachten Sachschaden beläuft sich der Gesamtschaden für die Firma auf rund 1000 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Immendingen entgegen, Telefon 07462/9464-0.