StartseiteRegionalRegion TuttlingenAktive des DAV werden mit Essen belohnt

Meine Heimat

Aktive des DAV werden mit Essen belohnt

Tuttlingen / Lesedauer: 1min

Zum leckeren Essen in der Braunwurzhütte in Wehstetten hat der DAV Tuttlingen seine Aktiven eingeladen. Einmal im Jahr sagt der Verein damit „Danke“ für das Organisieren einer Tour, für die Aufsichten in der Kletterhalle oder die Arbeiten im Vorstandsteam.
Veröffentlicht:30.11.2023, 17:06
Artikel teilen:

Zum leckeren Essen in der Braunwurzhütte in Wehstetten hat der DAV Tuttlingen seine Aktiven eingeladen. Einmal im Jahr sagt der Verein damit „Danke“ für das Organisieren einer Tour, für die Aufsichten in der Kletterhalle oder die Arbeiten im Vorstandsteam. Es gab Kartoffelsalat, Bratwürste und Linsenbratlinge. Der größte Teil der Gruppe war von Tuttlingen zu Fuß durch den Wald nach Wehstetten gewandert - das letzte Stück durchaus winterlich, denn es begann kräftig zu schneien. Am Mammutbaum gab es eine kleine Pause, in der die tapferen Wanderer ein heißes Weihnachtsgetränk genossen.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.