StartseiteRegionalRegion SigmaringenSpende der Strickerfrauen Magenbuch

Meine Heimat

Spende der Strickerfrauen Magenbuch

Ostrach / Lesedauer: 1min

Wie in den vergangenen Jahren hat Frau Buck, von den Strickerfrauen aus Magenbuch am 9. Februar eine Spende in Höhe von 500 Euro an den ersten Vorstand Willi Wrabetz des Vereins „Mit Herz und Hand - Nachbarschaftshilfe Weithart und Umgebung“ überreicht.
Veröffentlicht:12.02.2024, 12:39
Artikel teilen:

Wie in den vergangenen Jahren hat Frau Buck, von den Strickerfrauen aus Magenbuch am 9. Februar eine Spende in Höhe von 500 Euro an den ersten Vorstand Willi Wrabetz des Vereins „Mit Herz und Hand - Nachbarschaftshilfe Weithart und Umgebung“ überreicht. Dafür sagen wir vielmals Dankeschön!


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.