StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenTreffen der Startup-Frauen am Innovationscampus

Sigmaringen

Treffen der Startup-Frauen am Innovationscampus

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Bereits zum zweiten Mal folgten mutige und kreative Startup-Frauen der Einladung der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen und trafen sich im Startup-Zentrum auf dem Innovationscampus in Sigmaringen zum Netzwerken und zum Wissensaustausch.
Veröffentlicht:26.09.2023, 14:25

Von:
  • sz
Artikel teilen:

Bereits zum zweiten Mal folgten mutige und kreative Startup-Frauen der Einladung der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen und trafen sich im Startup-Zentrum auf dem Innovationscampus in Sigmaringen zum Netzwerken und zum Wissensaustausch.

Hierbei bot der Innovationscampus für den Ideenaustausch und die gegenseitige Unterstützung die perfekte Kulisse. Wie auch schon beim ersten Treffen entstand eine dynamische Atmosphäre, die alle Teilnehmerinnen begeisterte. Abgerundet wurde das Treffen durch den fachlichen Input über das Thema „LinkedIn“ durch Katharina Krauss und Inga Damian. Dabei konnten alle Teilnehmerinnen wertvolle Tipps und Strategien mitnehmen, um ihre berufliche Präsenz auf dieser Plattform zu stärken und effektiver zu nutzen.

Während des Treffens zeigte sich erneut, wie stark die Gemeinschaft der Startup-Frauen ist. Die Teilnehmerinnen gaben sich wertvolle Tipps, tauschten Erfahrungen aus und knüpften wichtige Kontakte, die für ihre berufliche Entwicklung von unschätzbarem Wert sind.

„Wir sind begeistert von der positiven Energie, die bei unseren Treffen entsteht. Wir hoffen, dass sich beim nächsten Mal noch mehr mutige Startup-Frauen trauen, dabei zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass die Treffen und somit der Austausch mit den anderen die Gründenden weiterbringt“ sind sich die Organisatorinnen Katharina Krauss und Inga Damian von der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen einig.


nächste Treffen der Startup-Frauen