StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenStützsäulen an Modehaus besprüht

Sigmaringen

Stützsäulen an Modehaus besprüht

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Wegen Sachbeschädigung hat das Polizeirevier Sigmaringen die Ermittlungen aufgenommen, nachdem Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Stützsäulen an einem Modehaus in der Schwabstraße mit Schriftzügen besprühten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann nach Polizeiangaben derzeit noch nicht beziffert werden.
Veröffentlicht:09.02.2024, 15:39

Von:
Artikel teilen:

Wegen Sachbeschädigung hat das Polizeirevier Sigmaringen die Ermittlungen aufgenommen, nachdem Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Stützsäulen an einem Modehaus in der Schwabstraße mit Schriftzügen besprühten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann nach Polizeiangaben derzeit noch nicht beziffert werden. Personen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07571/104-0 zu melden.