StartseiteRegionalRegion SigmaringenHohentengenGögemer machen das Beste aus dem Wetter

Adventszauber mit Bildergalerie

Gögemer machen das Beste aus dem Wetter

Hohentengen / Lesedauer: 1 min

Beim Adventszauber ist Durchhaltevermögen angesagt. Wie gut das geklappt hat, zeigen unsere Bilder.
Veröffentlicht:10.12.2023, 16:30

Artikel teilen:

Die Gögemer Vereine haben auf dem Platz hinter dem Dorfgemeinschaftshaus den Gästen einen Adventszauber geboten.

Leckere Köstlichkeiten gab es - von Apfelküchle über Zwiebelsuppe bis zu einer klassischen Roten war für jeden Geschmack was dabei. Das Angebot der Weihnachtsgeschenkartikel von den Hobbykünstlern war ebenso vielfältig wie ansprechend.

Große Schirme helfen

„Der Regen ist sicherlich nicht ganz so adventlich und mit Schnee wäre es schöner, aber wir Gögemer machen das Beste daraus“, sagte Ingrid aus Hohentengen und genoss mit ihren Liebsten einen Glühwein an einem der wärmenden Ofen. Zeitgleich wurden kurzerhand weitere große Schirme aufgestellt, um den Besuchern einen trockenen Platz zu bieten.