StartseiteRegionalRegion SigmaringenHeimat Region SigmaringenOstracher Leichtathletik-Kids freuen sich

Heimat

Ostracher Leichtathletik-Kids freuen sich

Ostrach / Lesedauer: 1 min

Spende der Firma Fürst Laser- & Edelstahltechnik GmbH erhalten
Veröffentlicht:27.09.2022, 12:01

Artikel teilen:

Im November 2021 wurde die Abteilung Leichtathletik des Turnvereins Ostrach neu gestartet. Zur Zeit trainieren in der Leichtathletikabteilung circa 30 Kids mit steigender Tendenz. Einige Sportgeräte sind bereits in die Jahre gekommen, andere gab es noch nie. Damit die Kinder die Möglichkeit bekommen, die Vielfalt des Leichtathletik-Sports besser kennen zu lernen, benötigen wir zur Anschaffung neuer Sportgeräte finanzielle Unterstützung.

Ein erster Schritt ist getan: In der vergangenen Woche bekam die Abteilung Leichtathletik neue Startblöcke zur Übungsstunde als Spende von der Firma Fürst Laser- & Edelstahltechnik GmbH. Die Freude war bei allen riesengroß! Nun können die Kids ihre Energie nach den absolvierten Vereinsmeisterschaften voll auf den Abschluss des Sportabzeichens konzentrieren.

Die Trainer*innen der Abteilung Leichtathletik des TV-Ostrach Emily Boscher, Stefanie Konrad, Gregor Wehner und Albert Reis sowie die gesamte Vorstandschaft des Turnvereins Ostrach bedanken sich recht herzlich bei der Firma Fürst Laser- & Edelstahltechnik für die großzügige Spende!

Wer uns tatkräftig als qualifizierte*r Übungsleiter*in unterstützen möchte ist jederzeit herzlich willkommen.