StartseiteRegionalRegion SigmaringenBad Saulgau20-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Bad Saulgau

Unfall

20-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Bad Saulgau

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

20-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Bad Saulgau
Veröffentlicht:31.05.2010, 13:00

Artikel teilen:

Seinen schweren Verletzungen ist ein 20-jähriger Autofahrer erlegen, nachdem er am Sonntag zwischen Kleintissen und Braunenweiler gegen einen Baum gefahren war. Als Unfallursache wird von den aufnehmenden Polizeibeamten überhöhte Geschwindigkeit angenommen.

Der 20-Jährige war allein unterwegs war und kannte sich in der Region gut aus. Gegen 0.30 Uhr kam er mit seinem Wagen links von der Straße ab. Mit der Fahrerseite prallte er dann gegen den Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Bad Saulgau aus dem Wrack befreit werden. Der Schwerverletzte wurde sofort mit dem Rettungswagen nach Ravensburg ins Krankenhaus gefahren. Dort erlag er im Laufe des Morgens seinen Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25000 Euro.