Spielabsage

Auch in Südbaden keine Fußballspiele

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Auch in Südbaden keine Fußballspiele
Veröffentlicht:30.11.2012, 15:25
Aktualisiert:25.10.2019, 04:00

Von:
Artikel teilen:

Der Winter hat den Fußball im Griff. Nach der generellen Spielabsage im Fußballbezirk Schwarzwald des WFV haben gestern auch die Bezirke Schwarzwald und Bodensee des südbadischen Fußballverbandes alle für dieses Wochenende geplanten Freiluftspiele auf Bezirksebene (nicht die Hallenwettbewerbe) im Aktiv- und Juniorenbereich abgesetzt. Im Bezirk Schwarzwald wurde zugleich die Winterpause ausgerufen, auch die später noch angesetzten Spiele in diesem Jahr wurden abgesetzt.

Auch alle für heute und morgen geplanten Spiele der Landesliga Südbaden, Staffel 3, sind bereits abgesagt worden. Nicht von der Absetzung betroffen sind im Bezirk Bodensee die Spiele ab dem kommenden Montag, 3. Dezember. Diese sollen wie angesetzt ausgetragen werden. Der Hattinger SV muss sich somit noch auf die Austragung des Bezirksliga-Spieles am Sonntag, 9. Dezember, beim FC Öhningen-Gaienhofen einstellen. Am gleichen Tag ist auch die Partie SV Großschönach – VfR Stockach angesetzt. In der Kreisliga A Bodensee, Stafel 3, stehen am 8. Dezember noch folgende Nachholspiele auf dem Plan: FC Schwandorf/Worndorf – SV Bermatingen II, SG Heiligenberg/Illmensee – SV Meßkirch und SC Göggingen – Herdwanger SV.

Die an diesem Wochenende abgesetzten Spiele der Bezirksliga Bodensee sollen am 24. Februar 2013 nachgeholt werden. Als neuer Termin der Kreisliga-A-Spiele sind die Wochenenden 9./10. und 16./17. März vorgesehen.