Ringen

ASV Nendingen gewinnt dritten Meistertitel

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

ASV Nendingen gewinnt dritten Meistertitel
Veröffentlicht:29.01.2016, 16:30
Aktualisiert:23.10.2019, 19:00

Von:
Artikel teilen:

Der Ringer-Bundesligist ASV Nendingen hat den dritten deutschen Meistertitel in Folge im Mannschaftsringen eingefahren. Hier können Sie den Liveblog noch einmal nachlesen.

Die Voraussetzungen, am Samstag beim SV Germania Weingarten das Tripel zu holen, waren gut. Denn nach dem 11:7-Erfolg am vergangenen Samstag gingen die Nendinger mit einem Vier-Punkte-Vorsprung in den Rückkampf.

Wie schon in den vergangenen Wochen saß am Samstag Redaktionsleiter Christian Gerards am Mattenrand und tickerte ab 19 Uhr aus dem Festzelt neben der Mineralix-Arena in Weingarten.

Erfolg

Hinkampf: Nendingen besiegt Weingarten 11:7

qTuttlingen