Meine Heimat

Schulfußball Hallenrunde der Realschule Trossingen

qTrossingen / Lesedauer: 1min

Teilnahme am Wettkampf „Schulfußball–Hallenrunde“
Veröffentlicht:17.03.2023, 13:33
Artikel teilen:

Die Realschule Trossingen nahm am 15. März am Kreismeisterschaftswettkampf „Schulfußball–Hallenrunde“ teil und konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Der Bundeswettbewerb der Schulen (Jugend trainiert für Olympia Fußball) fand in diesem Jahr in Gosheim–Wehingen statt. Insgesamt sechs Mannschaften traten an diesem Tag gegeneinander an, um am Ende einen Gewinner zu küren. Das Team der Realschule Trossingen verlor im Verlauf des Turniers kein einziges Spiel (2:0, 5:0, 2:2, 2:2, 1:0). In der letzten Begegnung ging es dann um den ersten Platz. Die Realschule Trossingen trat gegen die Realschule Mühlheim II an und konnte am Ende mit einem 1:0 gewinnen und wurde Kreismeister. Die Freude bei allen Beteiligten war riesig. Die Realschule gratuliert herzlich zum ersten Platz und dankt allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.