StartseiteRegionalRegion TuttlingenPrim A Chor hält Probenwochenende ab

Meine Heimat

Prim A Chor hält Probenwochenende ab

Spaichingen / Lesedauer: 1min

Neues Konzertprogramm einstudiert
Veröffentlicht:15.03.2023, 12:37
Artikel teilen:

Endlich konnte der Prim A Chor vom Liederkranz Spaichingen nach der Corona–Pause wieder sein Probenwochenende abhalten. Vom 11. auf den 12. März quartierten sich 23 Sängerinnen und Sänger zusammen mit ihrer Chorleiterin Katalin Theologitis im Schwarzwaldhotel Roter Bühl in Mühlenbach ein, um sich für das anstehende Konzert am 13. Mai vorzubereiten. Das Hotel bot mit seinem angenehmen Ambiente den perfekten Rahmen für ein Wochenende voller intensiver Proben. Neue, tolle und anspruchsvolle Lieder, deutsch und englischsprachig, wurden für das Konzert einstudiert. Bei unserem Konzert am 13. Mai im Gymnasium Spaichingen wird der Chor Coropax unser Gastchor sein. Eine Tanzformation wird das Programm noch abrunden. Lassen sie sich überraschen und freuen sie sich jetzt schon auf das gemeinsame Konzert.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.