Meine Heimat

Kappenabend beim Schwäbischen Albverein Wurmlingen

qWurmlingen / Lesedauer: 1min

Wir sind wieder närrisch
Veröffentlicht:25.01.2023, 16:46
Artikel teilen:

Dieses Jahr feiert der Schwäbische Albverein Wurmlingen nach zwei Jahren Coronapause, am Freitag, 10. Februar, wieder in der Brauereigaststätte „Hirsch“ seinen Kappenabend. Der Eintritt ist für alle frei. Der Albverein verkauft Kleinigkeiten, um die Kosten zu minimieren. Die Gäste werden durch die tollen Akteure vom Albverein mit einem bunten Programm unterhalten.

Die Tänze und Einlagen sind unter der Leitung und Choreographie von Anna Kirchner und Sandra Heinemann entstanden. Die Proben sind schon im vollen Gange. Für die musikalische Stimmung sorgt der bekannte Alleinunterhalter Robert Buschle. Es dürfen alle tanzen, die Lust haben. Beginn ist Freitag um 20.01 Uhr. Es wäre schön, wenn die Kleidung närrisch, einem „Kappenabend“ entsprechen würde. Wir freuen uns auf viele Besucher und wollen mit allen zusammen einen fröhlichen Abend verbringen.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.