StartseiteRegionalRegion TuttlingenEmmingen-LiptingenElektro Matt ehrt Otto Peter und Stefan Mader

Nachtsfeier

Elektro Matt ehrt Otto Peter und Stefan Mader

Emmingen-Liptingen / Lesedauer: 1 min

Elektro Matt ehrt Otto Peter und Stefan Mader
Veröffentlicht:07.12.2022, 08:46

Artikel teilen:

Das Unternehmen Elektro Matt aus Emmingen-Liptingen hat bei seiner Weih nachtsfeier aufs Jahr zurückgeblickt und zwei Mitarbeiter geehrt.

Otto Peter arbeitete laut Pressemitteilung von der Lehre bis zur Rente, insgesamt 47 Jahre lang, im Unternehmen, was außergewöhnlich sei. Stefan Mader sei bereits seit 30 Jahren Mitarbeiter und sorge mit seinem Fachwissen für eine hohe fachliche Qualität. Beide wurden mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer und einem Firmenpräsent geehrt. Ulrich Matt bedankte sich beim ganzen Team für den guten Zusammenhalt und das Engagement der Mitarbeiter, was letztendlich den Betrieb ausmache.