Bad Dürrheim

14 Meerschweinchen – und das ist wenig

Bad Dürrheim / Lesedauer: 3 min

"14 Tiere, das ist sehr wenig", meint Nina Schirbel, Leiterin der Station. Normalerweise seien es deutlich mehr. Nach Weihnachten konnten viele vermittelt werden. "Es gibt noch einige verantwortungsbewusste Familien, die kein Tier zu Weihnachten, sondern einen Käfig schenken. Nach Weihnachten konnte man dann hier ein Tier abholen", erklärt Schirbel. Die Schutzgebühr für ein Meerschweinchen beträgt 45 Euro.
Veröffentlicht:

Von:
Artikel teilen:
Bereits registriert?

Registrieren Sie sich jetzt, um weitere Artikel lesen zu können

  • Kostenlose Artikel unbeschränkt lesen
  • 3 exklusive Plus-Inhalte pro Monat gratis
  • Persönliche Heimatregion auswählen
  • Lieblingsinhalte auf der Startseite finden
  • Kostenlos registrieren