StartseiteRegionalRegion SigmaringenTrochtelfingenDiesen Gegner mag Trochtelfingen nicht

Tabak

Diesen Gegner mag Trochtelfingen nicht

Trochtelfingen / Lesedauer: 1 min

Fußball: Kreisliga A II: TSV Trochtelfingen – SV Langenenslingen
Veröffentlicht:12.09.2013, 18:43

Artikel teilen:

Es bleibt dabei: Der TSV Trochtelfingen tut sich gegen die Renz-Elf aus Langenenslingen schwer. Fünf Minuten fehlten den Gästen am Ende, um mit einem Dreier abreisen zu dürfen.

Die Anfangsphase gehörte dem Gast, der bereits vor der Führung durch Andrei und Münst zwei ganz dicke Möglichkeiten hatte (7./10.). Die logische Folge war dann das 0:1 von Andrei eine Minute später. Langenenslingen blieb dran und hatte eine weitere Chance durch Reck (17.). Trochtelfingen brauchte eine lange Anlaufphase, die aber wurde mit dem 1:1 durch Hirrles erstem Streich belohnt. Im weiteren Verlauf taten sich beide Mannschaften mit dem Herausspielen von Möglichkeiten sehr schwer. Unnötige Ballverluste um Spielaufbau, zahlreiche kleine Fouls, die Schiedsrichter Keckeisen ohne Probleme ahndete, beendeten eine insgesamt schwache erste Halbzeit.

In Durchgang zwei mussten die frierenden Zuschauer bis zur 61. Minute warten, ehe Hirlinger gerade noch gebremst werden konnte. Den nächsten Aufreger sahen die Zuschauer in der 76. Minute, als Tabak vor dem einschussbereiten Miller rettete. Zwei Minuten weiter war es passiert. Nach einem Eckball von Andrei stand Münst frei und bugsierte das Leder über die Linie. Bis zum Schluss wehrte sich die Nuza-Elf gegen die drohende Niederlage. Ein langer Ball nach einem Freistoß fand den Kopf von Hirrle der Torhüter Kilgus keine Chance ließ und zum 2:2 abschloss. Die letzte hochkarätige Möglichkeit besaßen die Gäste in der 89. Minute, als Springer mit einem Heber nur das Außennetz traf.