Kulturfabrik

Was macht Rapper Sido in Sigmaringen?

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Was macht Sido in Sigmaringen? Der bekannte Musiker wurde in Karls Hotel gesichtet.
Veröffentlicht:31.10.2022, 15:14
Aktualisiert:01.11.2022, 07:53

Von:
Artikel teilen:

Der Rapper Sido hat sich am vergangenen Wochenende in Sigmaringen aufgehalten. Weil er am Freitagabend in der Kulturfabrik in Albstadt aufgetreten ist, hat der Berliner Musiker im Sigmaringer Karls Hotel übernachtet.

Gemeinsam mit DJ Desue ist er aktuell auf Usta-Soundsystem-Tour. Auf dem sozialen Netzwerk Instagram hat der Rapper ein Bild vom Sigmaringer Schloss veröffentlicht und auch das Hotel ließ es sich nicht nehmen, auf seinem Instagram-Profil ein Bild mit dem bekannten Rapper zu veröffentlichen.

Booster

Karls Hotel als Booster für den Tourismus in Sigmaringen

qSigmaringen