Brauwerk

Neues Eventlokal Brauwerk in Sigmaringen öffnet offiziell

Sigmaringen / Lesedauer: 1 min

Das gastronomische Angebot in der Stadt wächst. Gab's kürzlich noch ein Testessen für geladene Gäste, stehen die Türen nun denen offen, die durstig, hungrig  - oder neugierig sind.
Veröffentlicht:28.07.2022, 17:00

Von:
Artikel teilen:

Es ist so weit: Das Brauwerk im Marstallgebäude in Sigmaringen öffnet am Donnerstag (28. Juli) um 18 Uhr erstmals. Bis wenige Stunden vor der Eröffnung wurde in den Räumen noch letzte Vorbereitungen getroffen, geputzt und aufgeräumt. Nun können die Gäste im neuen Lokal einkehren.

Neueröffnung

Neueröffnung am Karlsplatz: Sigmaringen bekommt eine zweite Brauerei

qSigmaringen

Für das Brauwerk hat sich der rührige Großgastronom Soufyen Charni mit Zoller-Hof-Geschäftsführer Ralf Rakel zusammengetan und die CR Gastro GmbH gegründet. Eigentümer und Vermieter ist das Fürstenhaus, das Investitionen wie den Rohbau und die Modernisierung des Brandschutzes finanziert.

Erlebnislokal

Neues Erlebnislokal im Marstall: Das zeichnet die Location aus

qSigmaringen