StartseiteRegionalRegion SigmaringenScheerAdvents- und Kennenlernkaffee im alten PflegeheimScheer

Kennenlernkaffee

Advents- und Kennenlernkaffee im alten PflegeheimScheer

Scheer / Lesedauer: 1 min

Advents- und Kennenlernkaffee im alten PflegeheimScheer
Veröffentlicht:05.12.2022, 08:46

Artikel teilen:

Die Aktionsgruppe Scheer der Menschenräume lädt die Bevölkerung von Scheer und Heudorf am Samstag, 10. Dezember, ab 16 Uhr zu einem Advents- und Kennenlernkaffee ins alte Pflegeheim ein. Laut Ankündigung der Aktionsgruppe soll den Bewohnern so Solidarität vermittelt werden, ebenso wie das Gefühl, willkommen zu sein. Geplant ist eine Geschenk-Schuhkarton-Aktion, mit der jedem, der aus dem Kriegsgebiet geflüchtet ist, eine kleine Freude bereitet werden soll.

Wer sich beteiligen möchte, gibt sein Päckchen bis spätestens zum Donnerstag, 8. Dezember im Rathaus Scheer ab. Inhalt könnte sein: haltbares Obst, Plätzchen, Hygieneartikel, Schokolade, Nüsse. Weitere Information unter Telefon 07572/23 25.