Obergeschoss

Brand: Obergeschoss des Drei König wird Raub der Flammen

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

Feuerwehren bekämpfen das Feuer in der Bad Saulgauer Innenstadt
Veröffentlicht:29.09.2011, 18:40
Aktualisiert:25.10.2019, 15:00

Von:
Artikel teilen:

Großbrand in der Bad Saulgauer Innenstadt: Heute, Donnerstag, gegen 16.30 Uhr ist in der Küche des Drei König in der Bad Saulgauer Innenstadt ein Brand ausgebrochen. In der Fußgängerzone kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Über die Medien forderte die Polizei die Anwohner der Bad Saulgauer Innenstadt auf, die Fenster geschlossen zu halten.

Nach Eintreffen der Feuerwehr aus Bad Saulgau züngelten Flammen aus dem zweiten Obergeschoss des Fachwerkbaus. Noch ist nicht klar, wie das Feuer entstanden ist. In dem Gebäude ist im Erdgeschoss eine Bäckerei untergebracht, im ersten Obergeschoss befindet sich das Drei-König-Stüble sowie Wohnräume. Nach ersten Erkenntnissen wurde bei dem Brand keine Personen verletzt..